Previous Next

Ehrensenatoren

Am 5. Januar 2020 wurden die langjährigen Senatoren Hanspeter Jonen und Egbert von Ostrowski in den Kreis der Ehrensenatoren aufgenommen.

Die Närrischen Buben gratulieren ganz herzlich und sagen vielen Dank für die langjährige Verbundenheit und Unterstützung der KG!

 

Auf dem Ordensfest am 6. Januar 2019 wurde Herr Ralf Bernd Assenmacher und auf der Proklamations-Sitzung am 17. November 2018 wurden die langjährigen Mitglieder der KG Frau Barbara Lohmer sowie die Herren Wilhelm Kreier und Fredi Wicharz feierlich auf Grund Ihres außerordentlichen Engagement bei den Närrischen Buben zu neuen Ehrensenatoren ernannt.

Darüber hinaus wurde Herr Ludwig Sebus, der Grandseigneur des Kölner Karnevals, auf der Seniorensitzung am 13. Januar 2018 zum Ehrensenator ernannt. Weitere Ehrensenatoren sind der ehemalige Oberbürgermeister der Stadt Köln Herr Dr. hc. Fritz Schramma und Herr Pastor Gerhard Hensel, die auf dem Ordensfest am 7. Januar 2018 dazu ernannt wurden.

 

Auf unsere Ehrensenatoren: Dreimol von Herze Senzech Alaaf!