Previous Next

Trainingswochenende in Daun

Zur Vorbereitung auf die bevorstehende Session verbrachte die Showtanzgruppe der KG Närrische Buben Sinzig ein Trainingswochenende in Daun.

Die Tage wurden genutzt, um an den Choreographien für den Showtanz der Session 2019/2020 zu feilen, Schritte und Hebefiguren zu perfektionieren und um an dem ein oder anderen Accessoire für das neue Showtanzkostüm zu arbeiten. 

Trotz aller Anstrengungen, kam dabei auch der Spaß nicht zu kurz. Beim gemeinsamen Abendprogramm verbrachte die Gruppe und ihre Trainerinnen einige lustige Stunden.

Das Trainingswochenende war für die Showtanzgruppe der Närrischen Buben ein voller Erfolg.

Bei der Sessionseröffnung der KG Närrische Buben am 23.11.2019 präsentiert die Showtanzgruppe noch einmal den Tanz der vergangenen Session unter dem Motto „Reise ins alte Köln“, bevor es dann im neuen Jahr mit dem noch geheimen Motto für die neue Session starten kann.