Aktuelles

Previous Next

Gute Laune trotz herbstlichem Wetter bei Sommerfest der KG

Bei durchwachsenem Wetter aber bester Laune feierte die KG „närrische Buben“ Sinzig 1967 e.V. am vergangenen Samstag ihr Sommerfest im Vereinsheim der St. Hubertus- Schützenbruderschaft Sinzig. Regenschauer und herbstliche Kälte konnte die Feierfreude der Anwesenden nicht schmälern. Mit einem reichhaltigem Salatbuffet, leckeren Grillwürstchen, Steaks und selbstgemachtem Nachtisch war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für die Kinder der Buben-Mitglieder, hatte die KG das Spielmobil der Jugendfeuerwehr Remagen gemietet. Mit dem vielfältigen Angeboten an Spielgeräten hatten Groß und Klein jede Menge Spaß.

Alle Korporationen der Karnevalsgesellschaft fanden trotz anspruchsvoller Vorbereitungen Zeit miteinander zu feiern, bevor am 11.11. der Startschuss in die neue Session fällt.

Über uns

Die Karnevalsgesellschaft Närrische Buben Sinzig von 1967 e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der sich in der Kernstadt Sinzig und ihrem Umfeld der Pflege der karnevalistischen Tradition, des rheinischen Brauchtums und der dazu gehörenden Jugendarbeit verpflichtet hat.

Search